GRATIS PROBEUNTERRICHT

Über „Nachhilfe Extra“ | Ihre Nachhilfeschule in Aachen

Im Jahre 2004 begründete Annette Kübler, damals noch als Franchisepartnerin der Schülerhilfe, ihr Nachhilfeinstitut in Bad Honnef und Königswinter. Das Unternehmen wuchs rasch auf 3 Niederlassungen und erarbeitete sich einen hervorragenden Ruf von Linz bis nach Oberkassel. Nach den Jahren des Aufbaus und der Stabilisierung ihrer Institute realisierte Annette Kübler 2014 zunächst ihre private Rückkehr in ihre Wahlheimat Aachen. Mittlerweile unter eigenem Namen „Nachhilfe-Extra“ eröffnete sie schon ein Jahr später ihr viertes Institut in Aachen-Laurensberg, das mittlerweile auch einen sehr guten Namen hat.

Im Jahre 2017 übernahm Annette Kübler ein weiteres Institut im Aachener Zentrum von einer Kollegin und bereitete die Schließung der 3 Institute im Rhein-Sieg-Kreis vor, da sie sich nun zu 100% auf die beiden Aachener Institute konzentrieren wollte. Engagiert wie am ersten Tag und unterstützt von zwei kompetenten Büroleiterinnen sorgt sie seitdem dafür, dass die hohe Qualität des Nachhilfeunterrichts und der Betreuung in beiden Niederlassungen stets eingehalten werden. Da sie Lehramt für Sek.I und Sek.II studiert hat und selbst in ihren eigenen Instituten unterrichtet, kennt sie natürlich die Bedingungen für guten Nachhilfeunterricht und setzt sie konsequent durch.

Die Büroleiterinnen und Lehrkräfte der Nachhilfe-Extra sind überdurchschnittlich motiviert und qualifiziert. Das Wohl jedes einzelnen Schülers und jeder Schülerin liegt ihnen am Herzen. Die Nachhilfelehrerinnen und -lehrer sind natürlich fachlich kompetent, darüber hinaus verstehen sie es aber auch, Schüler/innen für ihr Fach zu begeistern und zur Eigeninitiative zu motivieren.
Die Büroleiterinnen haben die schwierige Aufgabe, die Kurse zu organisieren und sinnvoll zusammenzusetzen, was in Zeiten von Nachmittagsunterricht und anderen Schülerterminen alles andere als leicht ist. Darüber hinaus haben sie immer ein offenes Ohr für Schüler und Eltern und kümmern sich um die Nachhilfelehrer, so dass diese sich mit ganzer Kraft ihrem Unterricht widmen können.

Unserem Selbstverständnis entspricht es, alle Kapazitäten für guten Unterricht und die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Wir wollen nicht mit teurer Werbung und lauten Versprechungen so viele Kunden wie möglich anlocken, sondern mit Qualität überzeugen!