Mathematik-Nachhilfe in Aachen

Mathematik ist nicht nur bei uns das am häufigsten angefragte Schulfach. Woran genau das liegt, ist nicht bekannt, denn andererseits ist Mathe auch das beliebteste Fach an deutschen Schulen. Mehr als in anderen Fächern rächen sich nicht verstandene Themen und nicht automatisierte Kenntnisse unmittelbar und noch Jahre später. Der Schüler bekommt das Gefühl, er sei zu dumm für Mathe, aber in Wirklichkeit hat er manches nur nicht in Ruhe und für ihn nachvollziehbar erklärt bekommen.

Da die Mathematik eine exakte Wissenschaft ist, kann gute Nachhilfe oft schnell zu einer messbaren Notenverbesserung führen und nicht selten eine ganz neue Freude an diesem Fach wecken.

Unsere Nachhilfelehrer sind geübt darin, Nicht-Verstandenes so zu erklären, dass der Groschen wirklich fällt. Wie oft hören wir Sätze von Kursteilnehmern wie: „In einer Stunde habe ich mehr verstanden als im ganzen Schuljahr!“ Kein Wunder: Anders als in den großen Klassen der öffentlichen Schulen sitzen bei uns nur 2-4 Schüler an einem großen Tisch, jeder wird in ruhiger Atmosphäre individuell betreut, die Stimmung ist entspannt und kooperativ. Da unsere Nachhilfelehrer oft seit Jahren speziell die nicht verstandenen Mathe-Themen bearbeiten, können sie diese natürlich ganz besonders gut erklären!

Testen Sie unseren Unterricht gratis und unverbindlich. Es lohnt sich!

GRATIS PROBEUNTERRICHT