Auch die Ferienkurse werden dieses Jahr anders ablaufen als bisher…

aber wir glauben, sie sind wichtiger denn je!

Wir werden schon ab Anfang Juli einwöchige Ferienkurse anbieten. Ein Kurs, z.B. Mathe, findet dann montags bis freitags vormittags statt und dauert jeweils 90 Minuten. Danach kann ein weiterer Kurs stattfinden, z.B. Englisch, so dass man in einer Woche 2 Kurse oder in zwei unterschiedlichen Wochen je einen oder zwei Kursen buchen kann. So gibt es viele Möglichkeiten, sein eigenes Ferienprogramm zusammenzustellen und trotzdem noch viel freie Zeit zu haben.

 

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Ferienkurse für unsere Kunden und hier das Anmeldeformular für neue Kunden.

Wir bieten neben der individuellen Förderung in der kleinen Gruppe auch Themenkurse an. In diesen Kursen kann man bestimmte Themen entweder wiederholen oder als Vorbereitung auf zukünftige Anforderungen auch neu erarbeiten und üben.

Folgende Themen bieten wir an, gehen aber gern auch auf Ihre Wünsche ein:

Mathe
1. Analysis – Funktionen, Ableitungen, Integrale
2. Stochastik – klassische Wahrscheinlichkeitsrechnung, Statistik, Binomialverteilung
3. Geometrie – Trigonometrie, Volumen, Flächen
4. Grundlagen – Brüche, Funktionen, Rechenregeln

Deutsch
1. Rechtschreibung
2. Aufsatz
3. Deutsch als Fremdsprache

Englisch
1. Konversation
2. Ausgesuchte Grammatikthemen

 

GRATIS PROBEUNTERRICHT