Google+

NACHHILFE EXTRA IN OBERPLEIS

Unsere „Gute-Noten-Schlange“

 

Unser Nachhilfeinstitut in Königswinter-Oberpleis existiert seit 2005. In zentraler Lage gegenüber dem Busbahnhof, über dem Chinarestaurant, unterrichten wir Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zum Abitur in drei freundlichen Räumen. Miriam Mews und Sabine Ahlhorn kümmern sich engagiert um Schüler und Eltern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Unterrichts. Unsere Nachhilfelehrer werden nicht nur nach ihrer Fachkompetenz ausgewählt. Genauso wichtig ist uns, dass sie gern mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und diese zu motivieren verstehen.

Unsere Oberpleiser Kunden sagen uns immer wieder, wie zufrieden sie mit dem Unterricht und der allgemeinen Betreuung sind. Dieses Lob spornt uns natürlich an, unsere Qualität immer noch weiter zu verbessern!

Kontakt

Nachhilfe-Extra
Oberpleis

Dollendorferstr. 1-3
53639 Königswinter
Tel. 02244 - 19 4 18

Beratungszeiten:
Mo - Fr 14:15 - 17:30
und nach telefonischer Vereinbarung

Miriam Mews und Sabine Ahlhorn

 

Unterricht findet auch außerhalb dieser Zeiten statt.

Zum Seitenanfang