Google+

NACHHILFE EXTRA IN BAD HONNEF

 

Seit 2004 unterstützen wir Schülerinnen und Schüler in Bad Honnef und Umgebung. Bis September 2014 waren wir unter dem Namen „Schülerhilfe“ bekannt. Außer dem Namen hat sich nichts geändert. Dieselben freundlichen und engagierten Lehrerinnen und Lehrer unterrichten weiterhin in vier Räumen, einer davon ist extra für unsere Grundschüler eingerichtet. Im Büro unseres Honnefer Instituts beraten Heike Krupp und Sabine Pfeifer Eltern und Schüler und sorgen dafür, dass alles reibungslos klappt.

Sie finden uns in der Wilhelmstraße 10 in unmittelbarer Nähe einiger der größten Schulen der Stadt. Das ist praktisch, denn die Schülerinnen und Schüler können uns problemlos zu Fuß erreichen. Aber auch die Linie 66 und eine Bushaltestelle befinden sich in der Nähe.

Kontakt

Nachhilfe-Extra
Bad Honnef

Wilhelmstr. 10
53604 Bad Honnef
Tel. 02224 - 19 4 18

Beratungszeiten:
Mo - Fr 14:15 - 17:30
und nach telefonischer Vereinbarung

Unterricht findet auch außerhalb dieser Zeiten statt.

Zum Seitenanfang